Qualität

Für Ihre langfristige und sichere Rohstoffversorgung wird das Fundament mit den Lieferantenaudits und Besuchen vor Ort sichergestellt. Unterschiedlichste und wiederkehrende Lieferantenaudits in Indien, China, Indonesien, Vietnam, Türkei, Ägypten und Europa haben zum Wissensaufbau beigetragen. Durch regelmäßige Besuche können die Weiterentwicklung und die Einhaltung der vereinbarten Qualitätsstandards, Sicherheitsstandards und auch die Nachhaltigkeit überprüft werden.

Damit Ihre Anforderungen und Einhaltung an die Rohstoffqualität sichergestellt ist, werden die Lebensmittelrohstoffe, Kosmetikrohstoffe sowie die zertifizierten Biologischen Rohstoffe entsprechend durch externe akkreditierte Labore geprüft und analysiert.

Sie haben Zugriff auf eine umfangreiche Dokumentation und professionelle Abwicklung zu den einzelnen Rohstoffen und deren Lieferung. Bei Bedarf können Ihre Kunden oder ihre Qualitätssicherung auf weitere benötigte Unterlagen, Dokumente oder Bestätigungen zurückgreifen.

Sie können sich aufgrund der Zertifizierungen von Bio und Bio Suisse sowie die erteile Importgenehmigung durch réservsuisse voll auf die Einhaltung der ordentlichen Abläufe verlassen.

Selbst die Logistikpartner sind nach den entsprechenden Qualitätskriterien und Zertifizierungen ausgesucht und beauftrag worden. Somit ist sichergestellt, dass jeder einzelne Schritte in der Supply Chain entsprechend den notwendigen Qualitätskriterien durchgeführt wird.

Certification

 

Bio Zertifikat

 

Registration

Quality

For your long-term and secure supply of raw materials, the foundation is ensured with supplier audits and on-site visits. Diverse and recurring supplier audits in India, China, Indonesia, Vietnam, Turkey, Egypt and Europe have contributed to knowledge building. Through regular visits, the further development and adherence to the agreed quality standards, safety standards and sustainability can be checked.

In order to ensure your requirements and compliance with the raw material quality, the food raw materials, cosmetic raw materials as well as the certified biological raw materials are checked and analyzed by external accredited laboratories.

You have access to extensive documentation and professional handling of the individual raw materials and their delivery. If necessary, your customers or their quality assurance can resort to further required documents, documents or confirmations.
You can fully rely on compliance with normal procedures due to the Bio and Bio Suisse certifications and r√©servsuisse’s import license.

Even the logistics partners have been selected and commissioned according to the corresponding quality criteria and certifications. This ensures that every single step in the supply chain is carried out according to the necessary quality criteria.

Certification

 

Organic Certificate

 

Registration